Frohes neues Jahr

Liebe Kundschaft, 

wir wünschen Euch ein großartiges neues Jahr 2021. Wir können alle nur hoffen, dass wir die Pandemie gut überstehen. Deshalb müssen wir uns alle noch ein wenig Gedulden bis wir uns wieder an der Normalität erfreuen können. Ein Stück Normalität ist leider der alte Mehrwertsteuersatz von 19%. Wir haben unsere Preise wieder angespasst.

Nach der Absage der ProWein im letzten Jahr ist auch für dieses Jahr die wichtigste Weinmesse Europas abgesagt worden. Das macht uns das geschäftliche Leben nicht einfacher. Wir vermissen nicht nur den direkten Austausch mit unseren Kunden, sondern auch mit all unseren großartigen Winzern und Kellermeistern.

Bis auf Weiteres haben wir auch im neuen Jahr bedingte Lieferschwierigkeiten, die sich vor allem in langen Laufzeiten niederschlägt.

Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, alle nicht auf Lager liegende Ware aus dem Shop zu entfernen und sie damit vorerst nicht bestellbar zu machen. Wir werden im Laufe des Jahres wieder alle Artikel einstellen. 

Wir wünschen Euch trotz allen Widrigkeiten einen hervorragenden Start ins neue Jahr!

Lasst die Köpfe nicht hängen und das Wichtigste:

Bitte bleibt gesund!

Euer gesamtes Team von KERSTINGs Weine

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.